Startseite
    "Tagebuch"
    Story-Live
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.03.14 19:47
    ywPyU5 http://www.QS3PE5
   8.03.14 18:35
    sqjGRn http://www.QS3PE5

http://myblog.de/story-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schule

für die meisten eine Qual... Aber ohne Witz seit ich auf der neuen Schule bin gehe ich richtig gerne dahin! Auch wenn ich nach Schulschluss 20 Minuten auf den Bus warten muss. ICH LIEBE MEINE KLASSE! Was ziemlich sicher daran liegt, dass dort mehr Jungs sind als Mädchen, mit denen ich mich gut verstehe. Ich hab auch schon von einem altern Klassenkamerad, der jetzt auch wieder mit mir in einer Klasse ist, gesagt bekommen, dass ich viel offener sei. *Freu* Ich hätte nie gedacht, dass ich mal auf ein Gymnasium geh, schon drei mal nicht daran, dass ich auf ein Technisches gehe. Aber dass ist offener (m)einer Klasse gegenüber werde... davon hab ich nur geträumt... *_*<3
8.10.13 21:00
 
Letzte Einträge: Die Zeit heilt...., Das Treffen, Same shit again?, Überreagiert?, Schon wieder ein Tiefpunkt...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung