Startseite
    "Tagebuch"
    Story-Live
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.03.14 19:47
    ywPyU5 http://www.QS3PE5
   8.03.14 18:35
    sqjGRn http://www.QS3PE5

http://myblog.de/story-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Treffen

Tatsächlich hatte einer aus meiner neuen Klasse eine Art Klassentreffen vorgeschlagen. Das wir uns alle auch außerhalb der Schule kennen lernen. Leider kamen nur insgesamt 6 Leute. Cool war es trotzdem. Vor allem weil kurz bevor ich mit einer Freundin los fahren wollte von (nennen wir ihn mal hm... Maxi) Maxi eine Whatsapp Nachricht kam. Ich wurde bisher von 4 Typen aus meiner Klasse angeschrieben, aber eigentlich gefällt mir Maxi von allen am Besten... Mit ihm musste ich am ersten Schultag reden bei so einem Kennenlernspiel. Er ist nicht der hübscheste also, das klingt irgendwie falsch. Sagen wir so er sieht schon gut aus, aber im Gegensatz zu zum Beispiel meinem Langzeit schwarm R. ist er ein nomalo. Aber bei ihm macht es einfach seine Art Mein Puls ist ganz schön schnell hoch gegangen weil er vorher noch nicht mit mir geschrieben hat. Und dann auf einmal. Meine Glückshomone waren auf Höchs-touren. Er kam leider nicht zu dem Treffen, aber sein Kumpel mit dem ich ebenfalls schreibe. Was ich jetzt wiederrum doof finde, denn er ist echt nett zu mir und ich hab ein bisschen Angst das sich das alles falsch entwickelt... naja mal schauen wie es morgen in der Schule läuft
22.9.13 13:01
 
Letzte Einträge: Die Zeit heilt...., Schule, Same shit again?, Überreagiert?, Schon wieder ein Tiefpunkt...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung