Startseite
    "Tagebuch"
    Story-Live
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.03.14 19:47
    ywPyU5 http://www.QS3PE5
   8.03.14 18:35
    sqjGRn http://www.QS3PE5

http://myblog.de/story-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beliebtheit...

Wohl eins der Wichtigsten Wörter für viele Menschen heut zutage. Für mich selbst spielte und spielt es eigentlich keine große Rolle, wie viel Mensch mich mögen... Und doch tut es gut einmal zu erfahren wie es ist wenn man beliebt ist. Auf meiner neuen Schule, ein Technisch Orientiertes Gymnasium, bin ich eines von Sieben Mädchen. Und scheine, zumindest bei den Jungen, ziemlich gut anzukommen. Und ich muss gestehen sowas fühlt sich gut an. Das auch mal zu erleben... Auf meiner alten Schule war ich eher ein Mädchen, das zwar mit allen auskam, aber dennoch nicht beliebt war. Meine frühere Beste Freundin war die die immer von den Typen erzählte die ihr hinterherliefen. Ja, Neid war dabei. Aber ich hatte da noch ein Auge auf jemanden geworfen, schon seit sechs Jahren um genau zu sein... aber selbst Ihn konnte ich so gut wie aus meinem Kopf streichen, zumindest in der Schule. Und es fühlt sich gut an! Nur hoffe ich... das es mir nicht, wie meiner Ehemaligen Besten Freundin, über den Kopf wächst und ich ein von diesen Tussen werde... Das wollte ich nur mal los werde!
18.9.13 22:42
 
Letzte Einträge: Die Zeit heilt...., Das Treffen, Schule, Same shit again?, Überreagiert?, Schon wieder ein Tiefpunkt...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung