Startseite
    "Tagebuch"
    Story-Live
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.03.14 19:47
    ywPyU5 http://www.QS3PE5
   8.03.14 18:35
    sqjGRn http://www.QS3PE5

http://myblog.de/story-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einfach weg...?

Freitag der 13. Bekannt als Unglückstag vieler Menschen, doch nicht bei mir. Bei mir ist es seit ein paar Jahren der Donnerstag der 12. Und ich hasse ihn! Abgrundtief! Seit zweit Wochen habe ich meinen Vater nicht mehr gesehen, was eigentlich normal ist. Nach der Scheidung meiner Eltern war das normal, dann wurden es alle drei Wochen. Und jetzt nach Acht Jahren des Scheidungskinddaseins, jetzt ganz kurz vor meiner Volljährigkeit, wo ich verstehen könnte das der Zeitraum immer größer wird und ich meine Vater immer seltener sehe JETZT will er mit seiner bescheuerten neuen Frau auswandern und zwar nach SCHOTTLAND. Nichts gegen das Land. Ich finde Schottland toll. Total. Aber... soweit weg? Warum das denn? Sie wollen die ihre Firma aufgeben und sich dort neue Wohnung und neuen Job suchen. Öfters als 2x werde ich ihn wohl nicht mehr sehen... Es war furchbar, das zu hören. Ich will nicht das er geht, er ist doch mein Vater. Sollte er nicht hier bei mir sein? Klar ist es besser die Firma aufzugeben, für seine Gesundheit vorallem. Aber gleich ein anderes Land? Wieso nicht erstmal eine andere Stadt? Ich will nicht jedesmal zu meinem Vater fliegen müssen um ihn zu besuchen... um ihn umarmen. Da bringt es auch nichts das er skypen will und öfters anrufen. Auch wenn es nicht gleich in Zwei Monaten ist... sondern "erst" in einem halben Jahr bis Jahr wenn sie das Haus verkauft haben... es tut weh. ES TUT SO WEH! :'(
13.9.13 14:06
 
Letzte Einträge: Die Zeit heilt...., Das Treffen, Schule, Same shit again?, Überreagiert?, Schon wieder ein Tiefpunkt...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung