Startseite
    "Tagebuch"
    Story-Live
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.03.14 19:47
    ywPyU5 http://www.QS3PE5
   8.03.14 18:35
    sqjGRn http://www.QS3PE5

http://myblog.de/story-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Mein Wecker holte mich um sieben aus dem Bett. Daniel lag nicht mehr neben mir. Mein Vater musste ihn wohl wieder zurück in sein Zimmer gebracht haben. Ich lief ins Bad machte mich fertig und schaute noch einmal geschwind in den Spiegel. Model, ich? Man kann’s ja mal versuchen. Mit dem Gedanken es heute meinen Eltern zu sagen, sobald ich wieder zu Hause war, schnappte ich mir in der Küche mein Trinken für die Schule und die vier Euro die neben dran lagen. Dann holte ich mein Fahrrad aus der Garage, stieg auf und fuhr zur Schule. Ich stellte mein Fahrrad an den Fahrradständern ab und wartete auf Lisa. „Hey, kannst du mit mir abschließen? Mein Fahrradschloss hat sich in Luft aufgelöst, “ rief ich ihr entgegen als sie endlich kam. „Klar.“ Antwortete sie und schloss ab. Zusammen liefen wir rein. Im Klassenzimmer setzten wir uns an unsere Plätze und holten schon mal unser Arbeitszeug raus. „Und hast du deinen Eltern schon von der Visiten Karte erzählt?“ „Nein, ich sags ihnen wenn ich wieder daheim bin. Ich hab ein bisschen Angst das sie Nein sagen.“ Lisa schüttelte den Kopf. „Das glaub ich nicht. Du hast so coole Eltern!“ Frau Mayer kam in die Klassen. „Guten Morgen“, sagte sie laut. Die Klasse wünschte ihr ebenfalls einen Guten Morgen und war dann sofort wieder still. „Wie ihr sicherlich wisst sind in ein paar Wochen Ferien. Bis dahin müssen wir noch eine Klassenarbeit schreiben. Ich werde euch morgen dann den Termin sagen. Bitte, an die die dieses Jahr nicht so gut in Deutsch waren, strengt euch an.“ Es wurde gemurmelt und geseufzt. Dann begann Frau Mayer mit dem Unterricht.
7.9.13 18:39
 
Letzte Einträge: Die Zeit heilt...., Das Treffen, Schule, Same shit again?, Überreagiert?, Schon wieder ein Tiefpunkt...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung