Startseite
    "Tagebuch"
    Story-Live
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.03.14 19:47
    ywPyU5 http://www.QS3PE5
   8.03.14 18:35
    sqjGRn http://www.QS3PE5

http://myblog.de/story-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unruhe macht sie breit

Und zwar in mir. Hatte ja schon heute Nacht geschrieben, dass ich nicht schlafen konnte. Normalerweise schlafe ich recht tief und bekommen z.B. die Bahn direkt vor der Tür gar nicht mit. Aber so total bescheuerte Menschen meinten wohl um 3.00 Uhr und um 5.00 Uhr zeigen zu müssen dass sie wach sind. Ich hatte Gefühlte 3 Stunden schlaf... Und das liegt an meiner inneren Unruhe. Einmal, wegen dem was ich heute Nacht geschrieben habe und weil ich nun eben auf einen Neue Schule komme... Gott wie ich das hasse dieses Gefühl
7.9.13 18:33
 
Letzte Einträge: Die Zeit heilt...., Das Treffen, Schule, Same shit again?, Überreagiert?, Schon wieder ein Tiefpunkt...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung