Startseite
    "Tagebuch"
    Story-Live
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.03.14 19:47
    ywPyU5 http://www.QS3PE5
   8.03.14 18:35
    sqjGRn http://www.QS3PE5

http://myblog.de/story-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





Taten

Hey ihr Menschen da draußen die sich das hier tatsächlich durchlesen. Ich mache diesen Blog aus Zwei Gründen. 1. Ich schreiben wahnsinnig gerne Geschichten und würde gerne ein paar mit euch Teilen und eure Meinungen dazu hören/lesen. 2. Ich werde hier auch so was wie ein "Tagebuch" schreiben, nur dass ich nicht jeden Tag schreiben werde sondern eher nur dann wenn es mir beschissen oder recht gute geht. Denn im Tagebuch täglich zu schreiben habe ich kläglich versagt, länger als eine Woche hab ich das nie durchgehalten. Und wenn ich hier über andere Personen schreibe werde ich nicht die echten Namen benutzen! Also ich wünsche euch hier viel Spaß ;* (Wusstet ihr dass es hier keinen gescheiten Knutschsmile gibt?)
6.9.13 18:17
 
Letzte Einträge: Die Zeit heilt...., Das Treffen, Schule, Same shit again?, Überreagiert?, Schon wieder ein Tiefpunkt...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung